- +

Gästebuch

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie Lob oder auch Kritik (Die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen!) in unserem Gästebuch hinterlassen wollen.

» Eintrag vornehmen

Sandra schreibt am 21.05.2012

Viele Grüße aus Wien, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Elbterrasse Laubegast.


Fabian Lohmeier schreibt am 14.05.2012

Bei unserer letzten Tour haben wir ohne Navigation einfach Ziele, Routen und Restaurants nach Zufall ausgewählt. Da es geregnet hat, haben wir nun in der Elbterrasse unseren Anlaufpunkt für die nächste Dresden Tour gefunden! In diesem Sinne, bis bald!


Maria schreibt am 09.05.2012

Danke für das leckere Mittagessen. Ich habe mich während meines Darmstadt-Besuchs bei Ihnen jederzeit wohlgefühlt. Geschmacklich und servicetechnisch gibt's nichts zu mäkeln. :) Machen Sie weiter so. Liebe Grüße


Pay Pal Gutschein schreibt am 08.05.2012

Sieht sehr lecker aus. Ich werde bestimmt einmal bei ihnen einschneien.


Carmen schreibt am 24.04.2012

Tolles Restaurant, super leckkeres Essen und nettes Personal. Unsere Familie wird wieder kommen! Grüße Carmen


Schmidtke schreibt am 23.04.2012

Es hat uns sehr gut gescmeckt. Wir kommen sicherlich bald einmal wieder. Vielen Dank


Annette schreibt am 30.03.2012

Freuen uns schon auf den Besuch in einigen Wochen bei euch :-)


Lisa Fischer schreibt am 14.03.2012

Wir haben viel gutes über das Restaurant gehört und hinterlassen deshalb gern viele Grüße. Freuen uns schon jetzt auf den Besuch bei euch :-).


Christian schreibt am 21.02.2012

Eins der besten Restaurants weit und breit! Super lecker und sehr atmosphärisch!


Nico Haupt schreibt am 19.02.2012

Hallo, also, egal was man bewerten will, das Essen, den Service, das Ambiente und die Räumlichkeiten... alles auf sehr hohem Niveau. Ich komme gern wieder! Grüße aus Leipzig nach Dresden:)


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

 

Hier finden Sie uns

Kleinzschachwitzer Ufer 7 • 01259 Dresden • Tel 0351 - 65 36 48 86 • Funk 0162 - 155 84 60

Unsere Winteröffnungszeiten
Freitag & Samstag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr (18:00 Uhr Abendbuffet)
An Feiertagen geöffnet!
Für Gesellschaften nach Absprache.