- +

Gästebuch

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie Lob oder auch Kritik (Die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen!) in unserem Gästebuch hinterlassen wollen.

» Eintrag vornehmen

Jähne schreibt am 06.06.2016

Ich kann meinem Vorredner nur widersprechen. Unsere Hochzeit am 03.06. wurde stilvoll umgesetzt, unsere Wünsche allesamt erfüllt. So eine kompetente, nette Bedienung habe ich selten erlebt und das Buffet wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Wir hatten das komplette Haus für uns und es wurde sogar auf unseren Wunsch eine Feuerstelle organisiert. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!


marianne schreibt am 30.05.2016

Klassentreffen am 7.5.16...... absolut enttäuschend. Buffett für 20 euro pro Person ein Witz.. dazu kalt.. Bedienung vergaß ständig Getränke..... nie wieder....... Besitzerwechsel mehr als schade


Kircheis schreibt am 22.03.2016

Wir möchten uns nochmals für die gelunge Ausrichtung unserer Familienfeier am 19.03.2016 herzlich bedanken. Das Essen war sehr gut und der Service einfach toll. Besonders nett wurde auf die zahlreichen Kinder eingegangen. Auch von unserer gesamten Familie haben wir nur positives über die Zeit bei Ihnen gehört und Sie werden sicher ein paar neue Gäste dazu gewonnen haben. Familie Kircheis


Mathias M. schreibt am 13.10.2014

Richtig gutes Essen! Werde Sie aufjedenfall weiterempfehlen! gruß mathias


Michael schreibt am 14.09.2014

Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!


Klaudia schreibt am 23.08.2014

Es war richtig lecker bei Ihnen. Bei der nächsten Aktion bin ich wieder mit dabei!


Heinz schreibt am 18.07.2014

Hey also ich fand das Essen soooo unglaublich delicious, dass ich mich jetzt schon total auf den nächsten Besuch freue. Auch die Location verdient ein großes Lob Die freundliche und zuvorkommende Bedienung war das i-tüpfelchen. Wir sind begeistert und haben unser Lieblingsrestaurant gefunden.


Goll mac Morna schreibt am 27.01.2014

Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung, leckerem Essen und guten Weinen. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Lena Weber schreibt am 16.12.2013

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!


Groß schreibt am 22.11.2013

Die Seite ist super gestaltet und das ist lecker. Wüsste nicht was man besser machen kann.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

 

Hier finden Sie uns

Kleinzschachwitzer Ufer 7 • 01259 Dresden • Tel 0351 - 65 36 48 86 • Funk 0162 - 155 84 60

Unsere Winteröffnungszeiten
Freitag & Samstag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr (18:00 Uhr Abendbuffet)
An Feiertagen geöffnet!
Für Gesellschaften nach Absprache.