- +

Gästebuch

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie Lob oder auch Kritik (Die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen!) in unserem Gästebuch hinterlassen wollen.

» Eintrag vornehmen

Bartsch schreibt am 27.12.2010

Wir möchten uns auf diesem Weg für dieses unvergessliche Mittag am 25.12.2010 bei ihnen bedanken.Wir hatten vorbestellt und wurden Ihrerseits auch noch zurückgerufen zwecks Absprache der Personen und des Menü´s. Was wir aber dann erlebten entsprach einer Erlebnisgastronomie aus DDR Zeiten!Über eine Stunde warten auf die Suppe.fast eine Stunde warten auf den Hauptgang-es bekamen , nicht mehr anders zu erwarten, nicht alle gleichzeitig ihr Essen und dann eine halbe Stunde warten auf das Dessert. Mir tat nur ihr Bedienpersonal leid, welches sich mit Beschwerden mehrerer Tische rumärgern mußte! Ein Ansprechpartner der Geschäftsleitung war natürlich nicht da. Das Essen selber war Sehr gut, hatte aber einen faden Beigeschmack. Ich hoffe, daß sie bei den nächsten Feiertagen sebst anwesend sind und eventurlle Engpässe mit einer Entschuldigung und vielleicht mit einem Aperitif die Wartezeit verkürzen. Mit freundlichen Grüßen Bartsch


Helga Pograt schreibt am 02.12.2010

Mein Mann und ich waren gestern Abend bei euch im Restaurant und das Essen war wirklich großartig. Wir kommen garantiert noch einmal wieder und werden euch ganz bestimmt noch ganz oft weiterempfehlen!


Andre Mauer schreibt am 26.10.2010

Letzten Sonntag waren wir nach unserer Rad-Tour bei Ihnen essen. Uns hat sehr gut gefallen! Das Essen war echt super, die Bedienungen sehr nett und nicht auf den Mund gefallen ;-) Dazu das angenehme Ambiente. Es war ein sehr schöner Abschluss der Tour! Vielen Dank dafür. Wir kommen sicher wieder.


Tausche, Joachim schreibt am 24.09.2010

Wir waren am 23.09.2010 Gäste im Restaurant. Kurzfassung, sehr sauber, freundliche Bedienung, ansprechende Speisekarte, wohlschmeckendes Essen, angemessener Preis. sehr guter Einstand für den anschließenden Operettenbesuch.


Fam. Felber schreibt am 27.06.2010

Am 22.Mai 2010 haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert und es war eine super schöne Feier. Tolle Organisation, sehr schöne Location, lecker Essen und tolle Bedienung! Es war alles perfekt!


Kalitzki schreibt am 25.06.2010

So wir waren am 18.04.2010 essen . Es war super lecker Wir freuen uns auf den 10. Mai 2010 . Gruss aus Franken.


Birgit Gosch schreibt am 16.11.2009

Hallo liebes Elbterrasse Laubegast Restaurant Team, nach einem wunderschönen Ausflugstag sind wir in Ihr Restaurant zum schlemmen eingekehrt und sind restlos begeistert. Weiter so! Wir kommen wieder. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

 

Hier finden Sie uns

Kleinzschachwitzer Ufer 7 • 01259 Dresden • Tel 0351 - 65 36 48 86 • Funk 0162 - 155 84 60

Unsere Winteröffnungszeiten
Freitag & Samstag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr (18:00 Uhr Abendbuffet)
An Feiertagen geöffnet!
Für Gesellschaften nach Absprache.