- +

Gästebuch

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie Lob oder auch Kritik (Die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen!) in unserem Gästebuch hinterlassen wollen.

» Eintrag vornehmen

Renate schreibt am 24.08.2017

Wir haben hier meinen 80.Geburtstag mit mehr als 30 Gästen gefeiert. Die Tafeln im Obergeschoss waren festlich gedeckt. Das Buffet war ausgezeichnet - ein Lob dem Küchenchef und seinen Mitarbeitern - und die beiden aufmerksamen und freundlichen Kellner rundeten das positive Bild ab. Die Empfehlungen der Konditorei Bierbaum für das Kuchenbuffet waren auch"erste Sahne"! Von unseren Gästen haben wir durchweg ein positives Feedback erhalten, das wir hier gern weitergeben.Die Elbterrassen Laubegast können wir deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen!


Steffen Voigt schreibt am 24.08.2017

Danke für diese wunderschöne Geburtstagsfeier, es war wirklich alles perfekt, das Ambiente, das Essen war sehr lecker und auch ein riesengroßer Dank geht an unsere beiden Kellner die immer Aufmerksam waren, freundlich und uns jeden Wunsch erfüllt haben, ihr wart toll.


Maria Potthoff schreibt am 24.02.2017

Wir hatten einen wunderbaren Abend hier, sind sehr begeistert :-) Kommen selbstverständlich gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind! Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße vom Appartement Schenna


Romy schreibt am 03.11.2016

Wir haben hier am 29. Oktober 2016 unser Abitreffen gefeiert. Wir sind allesamt sehr zufrieden gewesen. Das Buffet entsprach unseren Vorstellungen. Ein besonderes Lob an die beiden Kellner, die bis zur letzten Minute sehr helfsbereit, freundlich und geduldig waren. Weiter zu empfehlen!


Mandy Schulze schreibt am 29.07.2016

Wir haben am 16.Juli 2016 unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war wunderschön.
Das Ambiente, die Speisen und Getränke waren sehr dekorativ angerichtet und haben sehr hervorragend geschmeckt.
Das Ambiente ist vom feinsten mit herrlichen Blick auf die Elbe.
Das Personal war super nett und freundlich und lies jeden Wunsch von den Augen ab.
Vielen Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Tag !


Jähne schreibt am 06.06.2016

Ich kann meinem Vorredner nur widersprechen. Unsere Hochzeit am 03.06. wurde stilvoll umgesetzt, unsere Wünsche allesamt erfüllt. So eine kompetente, nette Bedienung habe ich selten erlebt und das Buffet wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Wir hatten das komplette Haus für uns und es wurde sogar auf unseren Wunsch eine Feuerstelle organisiert. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!


marianne schreibt am 30.05.2016

Klassentreffen am 7.5.16...... absolut enttäuschend. Buffett für 20 euro pro Person ein Witz.. dazu kalt.. Bedienung vergaß ständig Getränke..... nie wieder....... Besitzerwechsel mehr als schade


Kircheis schreibt am 22.03.2016

Wir möchten uns nochmals für die gelunge Ausrichtung unserer Familienfeier am 19.03.2016 herzlich bedanken. Das Essen war sehr gut und der Service einfach toll. Besonders nett wurde auf die zahlreichen Kinder eingegangen. Auch von unserer gesamten Familie haben wir nur positives über die Zeit bei Ihnen gehört und Sie werden sicher ein paar neue Gäste dazu gewonnen haben. Familie Kircheis


Mathias M. schreibt am 13.10.2014

Richtig gutes Essen! Werde Sie aufjedenfall weiterempfehlen! gruß mathias


Michael schreibt am 14.09.2014

Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

 

Hier finden Sie uns

Kleinzschachwitzer Ufer 7 • 01259 Dresden • Tel 0351 - 65 36 48 86
Funk 0162 - 155 84 60 (8. - 18. Dezember nicht zu erreichen bitte auf AB / Festnetz sprechen)

Donnerstag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr, Freitag & Samstag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr (18:00 Uhr Abendbuffet)
An Feiertagen geöffnet!